| Autor |
Nachricht |
NekoChan
Administrator

|
|
UPC: 4-012020-120060 (Blu-ray)
Region Coding: Region B
Production Year: 1987
Rating: NR
Running Time: 101 min.
DVD Release: 12/1/2010
Case Type: HD Slim
Video Formats: Widescreen 1.85:1
Disc Formats: Single Sided, Single Layered
SRP: €19.99
Im Jahr 2019 trägt die populärste Fernsehshow den Namen "RUNNING MAN". Straffällig gewordene Männer und Frauen müssen ihren Ungehorsam gegenüber der Gesellschaft mit dem Tode bezahlen. Doch erst nach einem brutalen, aussichtslosen Kampf gegen die Gladiatoren von Running Man (SUBZERO, BUZZSAW und DYNAMO) finden sie den Tod. Nun allerdings befindet sich Ben Richards (Arnold Schwarzenegger - Terminator 1&2, True Lies...) in der Todeszone und er hat den unbändigen Willen zu überleben... Er versucht zu flüchten und die Jagd auf Richards' beginnt.
Nach dem schockierenden Roman "Menschenjagd" von Stephen King.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von NekoChan am Do 21 Nov, 2019 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
          |
 |
Nele

|
|
| Hab es nie geschafft ihn komplett zu sehen bisher, bei dem was ich gesehen hab bin ich auch nicht sicher ob ich mir Das zutraue, aber jetzt weiß ich endlich das die Vorlage von Stephen King ist das erklärt vieles danke für die Info
|
|
|
|
_________________ Freunde, sind Gottes Art, sich für Verwante zu entschuldigen.
|
|
 |
        |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
33446 Angriffe abgewehrt
|
|