| Autor |
Nachricht |
NekoChan
Administrator

|
|
Drang nach Freiheit, radikale Verblendung, die Leiden des Erwachsenwerdens und der unbezwingbare Lebenswille - das sind die Themen von Kings Novellen in FRÜHLING, SOMMER, HERBST UND TOD.
Dieses Hörbuch enthält vier Geschichten vom Meister des Grauens, darunter PIN-UP (Frühling) und DIE LEICHE (Herbst), die als Filmvorlagen für die mehrfach für den Oscar und den Golden Globe nominierten Filme DIE VERURTEILTEN und STAND BY ME dienten. Des Weiteren sind DER MUSTERSCHÜLER (Sommer) und ATEMTECHNIK zu hören.
Lassen Sie sich von den besten Sprechern Deutschlands in die tiefsten Abgründe des menschlichen Seins entführen!
Audio CD
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Audio) (25. August 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3785756577
ISBN-13: 978-3785756577
Größe und/oder Gewicht: 13,6 x 1,5 x 14,7 cm
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von NekoChan am Mo 08 Jan, 2018 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
          |
 |
Nele

|
|
| Jetzt weiß ich endlich, warum der Musterschüler als Film so heftig ist. Mir war nicht klar dass die Vorlage von Stephen King ist Als ich in ihm mal vor vielen Jahren in der Videothek ausgeliehen habe.
|
|
|
|
_________________ Freunde, sind Gottes Art, sich für Verwante zu entschuldigen.
|
|
 |
        |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
33449 Angriffe abgewehrt
|
|