UPC: I2FE96459A0FF6CAE (DVD)
Region Coding: Region 2
Production Year: 2009
Rating: FSK-12 (Freigegeben ab 12 Jahren)
Running Time: 187 min.
DVD Release: 9/28/2012
Case Type: Envelope
Video Formats: Anamorphic Widescreen 2.35:1
Disc Formats: Single Sided, Dual Layered
SRP: €3.50
BROTHERS
DRAMA US-Berufsoffizier Sam (Tobey Maguire) wird nach einem Hubschrauberabsturz in Afghanistan für tot erklärt. Sein gerade aus dem Knast entlassener Bruder Tommy (Jake Gyllenhaal! kümmert sich fortan um Sams Familie. Der gemeinsame Verlust bringt ihn und seine Schwägerin Grace (Natalie Portman) einander näher. Doch dann kehrt Sam schwer traumatisiert zurück - das Familiengebilde droht zu zerbrechen.
TV MOVIE MEINT Das spannende Remake des dänischen Kino-Hits „Brothers - Zwischen Brüdern“ (2004) lebt vom starken Superstar-Trio. Eine echte Überraschung: Ex-“Spider-Man“ Tobey Maguire. Seine überzeugende Vorstellung brachte ihm eine Golden-Globe-Nominierung ein.
R.l.F. - ICH WERDE DICH FINDEN!
ACTION-THRILLER Schock für Polizeikommissar Stéphane Monnereau (Yvan Attall) Auf dem Weg in den Urlaub verschwindet seine Frau Valérie (Valentina Cervi) an einer Tankstelle unter mysteriösen Umständen. Zusammen mit seinem kleinen Sohn sucht er verzweifelt seine Frau, ruft dann die Polizei. Doch Stéphane gerät selbst in Verdacht. muss fliehen. Fortan ermittelt er auf eigene Faust und gerät in große Gefahr...
TV MOVIE MEINT Mit gutem Gespür für Timing inszenierte Regisseur Franck Mancuso („Counter Investigation“) diesen Action-Hammer. Er selbst war viele Jahre Polizist und verarbeitete eigene Erfahrungen. Brillant in der Hauptrolle: Frankreichs Top-Star Yvan Attal („The Snake“).
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen