Medien-Forum Foren-Übersicht phpBB2.de - Your No.1 SourcePortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NekoChan
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2012 23:08  Titel: Witzig Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie: Die komplett Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie: Die komplette dritte Staffel
Image Image

UPC: 7-321925-006865 (DVD)
Region Coding: 2, 4, 5
Production Year: 2005
Rating: FSK-6 (Freigegeben ab 6 Jahren)
Running Time: 505 min.
DVD Release: 12/7/2007
Case Type: Digipak
Video Formats: Anamorphic Widescreen 1.78:1
Disc Formats: Single Sided, Dual Layered
SRP: €0.00

Die (zweieinhalb) Jungs klopfen auch in der dritten Staffel der Nr. 1 unter den TV-Comedy-Hits weiterhin clevere Sprüche. Eine endlose Reihe atemberaubend knackiger Kandis, Sandys, Mandys usw. marschieren ins Strandhaus der Harpers – und wieder hinaus. Doch das emotionale Zentrum der Serie bleibt natürlich die zusammengewürfelte, nicht gerade hervorragend funktionierende Familie, die hier am Strand von Malibu zu Hause ist: der locker-flockige Junggeselle Charlie (Charlie Sheen), sein pingeliger Bruder, der Chiropraktiker Alan (Jon Cryer), und Alans zwölfjähriger Sohn Jake (Angus T. Jones). In dieser Staffel will Charlie sich selbst, seiner Familie, seiner „Freundin“ und jedem, der zuhört, beweisen, dass er eine ernsthafte Beziehung mit einer umwerfenden Balletttänzerin führen kann. Alan geht mit einer heißen (wenn auch nicht sonderlich hellen) 22-Jährigen aus, die zufällig Charlies Ex-Flamme ist, und sogar Jake möchte auf seiner ersten Party Eindruck machen, zu der auch Girls eingeladen werden. Außerdem tritt ein Mitglied der Harperfamilie vor den Traualtar... Viel Spaß dabei und bei vielen weiteren Abenteuern der 24 Schenkelklopfer-Episoden der Emmy-preisgekrönten dritten Staffel.

1: Vergiss den Techniker
Jake nimmt die Sache in die Hand: Weil Alan krank ist, spielt Charlie Jakes Vater... und lernt eine Elternlektion.

2: Donuts im Stau
Dr. Harper braucht Hilfe. Nach einer wilden Nacht übernimmt Charlie Alans Praxis – was total daneben geht.

3: Die tote Oma im Whirlpool
Als Charlie entdeckt, dass Alans neue Flamme Alans Ex-Frau ist, unternimmt er alles, um die beiden auseinander zu bringen.

4: Fragen Sie einfach mich
Alles ist in Bewegung: Berta zieht ein, und nach etlichen Komplikationen beschließt Alan auszuziehen.

5: Mr. Pinky und Mr. Pipi
Dass Charlie generell Probleme mit Frauen hat, könnte mit dem Umstand zusammenhängen, dass er Probleme mit einer ganz besonderen Frau hat: Mom.

6: Oh Gehörnter!
Charlies neueste Eroberung Isabella hat sich den Dunklen Künsten verschrieben und verhext Alan.

7: Ich kann ihren Skrupel sehen
Charlie schläft mit Rose, um dann sehr unsanft geweckt zu werden: Ihr wütender Vater will wissen, ob Charlie ehrenhafte Absichten hat.

8: Ich will tanzen
Charlie möchte gern, dass Jake Ballettstunden nimmt – nicht weil er sonderlich viel von Kunst hält, dafür aber umso mehr von der Ballettlehrerin.

9: Ein Witz mit Urknall
„Na los, Süßer. Ich werde nicht jünger.“ Die Seniorin Norma ist scharf auf Alan.

10: Etwas Salziges mit Biss
Nachdem Alan wieder mal einen Korb von Evelyn bekommen und etliche Schnäpse intus hat, schwört er, Frauen in Zukunft zu ignorieren.

11: Santas Dorf der Verdammten
Ein perfektes Festmahl, perfekte Weihnachtsdekorationen, alles in perfekter Ordnung. Unter der Regie von Alans total auf den Haushalt fixierten Freundin entwickeln sich die Feiertage zum perfekten Albtraum.

12: Ein gewisses Ziehen
Erzählen Sie mir alle Einzelheiten: Als Alan einen Nervenzusammenbruch erleidet, braucht Charlie einen Therapeuten.

13: Selbsterniedrigung ist ein visuelles Medium
Das muss wohl Liebe sein: Charlie und Mia gehen schon seit längerem zusammen aus... ohne miteinander zu schlafen.

14: Liebe ist geisteskrank
Als Mia darauf besteht, dass Charlie die strohdoofe, aber knackige Kandi fallen lässt, fängt Alan sie auf.

15: Meine Zunge ist aus Fleisch
Kein Bier, keine Hamburger – keine Chance! Gesundheitsfanatikerin Mia führt neue Sitten ein, die Charlies Gewohnheiten empfindlich stören.

16: Was für ein Quickie?
Jakes Geburtstagsparty steht bevor, und Alan graut vor dem Gedanken, seiner Ex-Frau die erheblich jüngere Kandi vorstellen zu müssen.

17: Der Jingle-Mufti
Als Charlie (wieder) für den Werbepreis nominiert wird, weiß er schon vorher, dass er seinem arroganten Erzrivalen (wieder) unterliegen wird.

18: Nieren wachsen schneller nach
Alan entdeckt, dass das Leben mit einer finanziell klammen Freundin zu finanziellen Engpässen führen kann.

19: Meine Nichte sitzt im Knast
Süßigkeiten hat man doch immer im Haus: Charlie hat noch gar nicht mitbekommen, dass Alans Freundin Kandi seit drei Wochen bei ihnen wohnt.

20: Wie im Hamsterkäfig
Kandi + Alan. Mandi + Charlie. Andy + Judith. Ergibt unterm Strich ein Liebeschaos.

21: Unmusikalisch und arrogant
Jakes Lied: Charlie hilft seinem Neffen beim Üben für das Schulmusical.

22: Ein Mann braucht höhere Ziele
Erinnern Sie sich an Ihre erste Party mit Jungs und Mädchen? Ja, Charlie und Alan auch. Deshalb geben sie dem Party-Debütanten Jake jede Menge Ratschläge.

23: Die Samenspende
Als Charlie Mia nach der Trennung wiedertrifft, bittet sie ihn um eine Spende – und dabei geht es nicht um Geld.

24: Zwei Hochzeiten und ein Lachanfall
Ist die Strandparty vorbei? Mia und Charlie wollen heiraten.

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NekoChanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

33446 Angriffe abgewehrt