Medien-Forum Foren-Übersicht phpBB2.de - Your No.1 SourcePortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NekoChan
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2011 10:22  Titel: Snif ! Two and a half Men - Mein cooler Onkel Charlie: Die komplett Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Two and a half Men - Mein cooler Onkel Charlie: Die komplette zweite Staffel
Image Image

UPC: 7-321925-003147 (DVD)
Region Coding: 2, 5
Production Year: 2004
Rating: FSK-12 (Freigegeben ab 12 Jahren)
Running Time: 491 min.
DVD Release: 4/13/2007
Case Type: Digipak
Video Formats: Anamorphic Widescreen 1.78:1
Disc Formats: Single Sided, Dual Layered
SRP: €40.95

Willkommen im Strandhaus der Harpers in Malibu, wo die seit langem witzigste TV-Comedy-Serie zu Hause ist! Junggeselle Charlie versucht sich (nicht sehr angestrengt) an den Namen des Mädchens zu erinnern, das gerade oben duscht. Charlies verklemmter, geschiedener Bruder Alan ist stolz, als er im San Fernando Valley als Chiropraktiker des Jahres ausgezeichnet wird. Und Alans elfjähriger Sohn Jake ist nur zufrieden, wenn er eine Safttüte in der einen und die Fernbedienung in der anderen Hand hält. Die Jungs leben jetzt seit einem Jahr zusammen und haben kapiert, dass zweieinhalb Männer eine Familie bilden. Oder so ähnlich. Zumindest ist ihr weiterer gemeinsamer Lebensweg mit den irrwitzigsten Schlaglöchern übersät. Und kein einziges davon lassen wir aus, denn die vier DVDs dieser Collection enthalten alle 24 Episoden der ebenso intelligenten wie prickelnden zweiten Staffel.

EPISODEN:
1: Weiche von mir, Mary Poppins
Zu Charlies Männer-Selbsthilfegruppe gehören Hollywood-VIPs wie Sean Penn und Elvis Costello – doch Alan fehlt.

2: Ist das meine Hose?
Alan ist eifersüchtig, weil Judith einen neuen Freund hat... und gleichzeitig freut er sich, weil ihm dadurch vielleicht die Alimente erspart bleiben.

3: Ich bin ein Schmetterling
Lehrkraftzersetzung: Charlie möchte ein guter Onkel sein und flirtet deshalb mit der Lehrerin, die Jake suspendieren will.

4: Her mit Mamis BH
Wie kommt Evelyns BH auf den Rücksitz von Charlies Wagen? Die Antwort ist... äh... irritierend.

5: Ich muss früh raus
Charlie lernt eine Frau kennen, die ihm sehr ähnlich ist. Und sie macht ihm das Leben wirklich zur Hölle.

6: Der böse Alan
Ist Alan ein Dr. Jekyll und Mr. Hyde? Als er an einen Ladendiebstahl aus seiner Kinderzeit erinnert wird, entdeckt er in sich den „bösen Alan“.

7: Ich bin eine Aztekenpriesterin
Charlie und Alans Party für Evelyn bleibt allen unvergesslich... dabei möchten sie sie möglichst schnell vergessen.

8: Haben wir eine Trittleiter?
Alan bringt Liebe und Triebe durcheinander: Als er mit einer Frau ausgeht, die sexuellen Abenteuern nicht abgeneigt ist, macht er ihr gleich einen Heiratsantrag.

9: Ich kann gut mit Babys
Charlies alte Flamme Lisa ist einfach perfekt: schön, schlagfertig, intelligent, charmant... und seit neuestem auch Mutter.

10: Der Lachs unter meiner Bluse
Serie: großartig – Musik: grausig. Jake kann das Titellied nicht ausstehen, das Charlie für die Fernsehfassung seiner liebsten Comic-Helden komponiert hat.

11: Der Busch bin ich
Wie sich das World Wide Web doch verknoten kann: Charlie entdeckt, dass er auf einer Website sehr unvorteilhaft dargestellt wird.

12: Eine Nase voll Alan
Charlie und Alan bekommen Besuch von einer Schulkameradin, die sie als unattraktiv in Erinnerung haben, und erleben eine Überraschung.

13: Geh von meinen Haaren runter
Erst das Erdbeben, dann eine echte Katastrophe: Als Judiths Haus während des Bebens beschädigt wird, zieht sie zu Charlie ins Strandhaus.

14: Kein Truthahnhals für Oma
Alan sagt Evelyn, dass sie aus dem Haus verschwinden soll. Aber wie immer ist ihm seine Mutter einen Schritt voraus.

15: Riech mal am Schirmständer
Vegas, Baby! Als Charlie einen Ausflug nach Las Vegas machen will, kommt immer wieder etwas dazwischen.

16: Der vergessene Sohn
Weil Alan sich um seine unangekündigte Steuerprüfung kümmern muss, braucht er eine verlässlichen Babysitter für Jake. Verlässlich wie... Charlie?

17: Lass dir die Zitrone schmecken
Mit dem Rücken zur Wand: Als Charlie sich die Wirbel verrenkt, weigert er sich, Alans erste Hilfe anzunehmen.

18: Pamela und Purzelchen
Charlie möchte auf der Party eines schwulen Werbefachmanns einen guten Eindruck machen. Deshalb bittet er Alan, als seine „Begleitung“ mitzukommen.

19: Der Todestoast
Zweite Wahl? Alan ist von einer schönen Frau bezaubert, die einst eine Affäre mit Charlie hatte.

20: Ich wollte immer einen Nacktaffen
Weil Charlie und Alan Zoff mit ihren Partnerinnen haben, wollen sie sich endlich wie Erwachsene verhalten: Lieber streiten sie miteinander.

21: Wo ist die Leiche, Sir?
Als Evelyns zweiter Mann Harry stirbt, reagieren alle Familienmitglieder unterschiedlich.

22: Es ist kein Frauenauto!
Er hat seine Seele für einen Porsche verkauft. Das findet Charlie, als Alan sich von Evelyn Geld pumpt, um ein Auto zu kaufen.

23: Sushi und Ketchup
Rabeneltern? Die Jungs bekommen Gewissensbisse, als sie Jake einen Abend lang bei Evelyn lassen.

24: Mein schönstes Wochenenderlebnis
Dichterische Freiheit: Jakes Hausaufsatz „Wie ich mein Wochenende verbracht habe“ nimmt es mit den Tatsachen nicht sehr genau.

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NekoChanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

33449 Angriffe abgewehrt