Medien-Forum Foren-Übersicht phpBB2.de - Your No.1 SourcePortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NekoChan
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2012 13:40  Titel: Snif ! Eine schrecklich nette Familie: Dritte Staffel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image Image

UPC: 4-030521-702561 (DVD)
Region Coding: Region 2
Production Year: 1988
Rating: FSK-12 (Freigegeben ab 12 Jahren)
Running Time: 511 min.
DVD Release: 2/10/2005
Case Type: Digipak, Slip Cover
Video Formats: Full Frame 1.33:1
Disc Formats: Single Sided, Dual Layered
SRP: €29.99

Schon wieder meldet sich Amerikas beliebteste funktionsgestörte Familie zurück! Dieses Mal erleben wir "Eine schrecklich nette Familie" in der kompletten dritten Staffel - mit noch mehr Spaß und Chaos wird das traute Idyll der amerikanischen TV-Familie wieder einmal erbarmungslos unterwandert. Sämtliche Tabus und Stereotypen gehen über Bord, wenn diese populäre und gelegentlich umstrittene Erfolgsserie alle Regeln bricht, die ach so propere Fernsehlandschaft durch den Kakao zieht und sich dabei ihren Platz im Infamie-Olymp der Popkultur redlich verdient. Kleinkariert, hinterhältig und stets dazu bereit, dem anderen an die Gurgel zu gehen - so kennen und so lieben wir sie! Die Bundys wurden bereits während der ersten Staffel zu amerikanischen Ikonen und halten uns einen Spiegel vor, in dem wir unser eigenes Leben mit allen seinen Fehlern und Schwächen erkennen.

Episoden:

1. Reise in die Vergangenheit
2. Die Erscheinung
3. Der Rekord
4. Männerurlaub
5. Der König der Klos
6. Das Geburtstagsgeschenk
7. Haar und Haar
8. Die Wahrsagerin
9. Warum ausgerechnet mein Friseur?
10. Im Drei-Sterne-Restaurant
11. Wie werde ich eine gute Hausfrau?
12. Die beste Schülerin
13. Ich bin mein bester Kunde
14. Der Verfolger
15. Es war einmal ein Haus...
16. Meine Frau, die Königin - Teil 1
17. Meine Frau, die Königin - Teil 2
18. Der Held der modernen Welt
19. Ein Computer würde helfen ...
20. Tage am Strand
21. Warum nicht bei mir?
22. Sex, Video, Al und Peggy

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NekoChanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

33449 Angriffe abgewehrt