Medien-Forum Foren-Übersicht phpBB2.de - Your No.1 SourcePortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NekoChan
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2011 19:49  Titel: Cool Ich weiss was Du letzten Sommer gemacht hast - Trilogie: Bes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss was Du letzten Sommer gemacht hast - Trilogie: Best of Hollywood

Image Image

UPC: 4-030521-715417 (DVD)
Region Coding: No Region Coding
Production Year: 0
Rating: FSK-18/KJ (Keine Jugendfreigabe)
Running Time: 283 min.
DVD Release: 6/3/2009
Case Type: Keep Case
Video Formats: Anamorphic Widescreen 2.35:1, Pan & Scan 1.33:1
Disc Formats: Single Sided, Single Layered
SRP: €19.99

Beinhaltet die drei Teile

- Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
- Ich weiß immer noch, was Du letzten Sommer getan hast
- Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast

Ich weiss was du letzten Sommer getan hast: Ungekürzte Fassung!

Image Image

UPC: 4-030521-264786 (DVD)
Region Coding: Region 2
Production Year: 1997
Running Time: 97 min.
DVD Release: 12/16/1998
Video Formats: Anamorphic Widescreen 2.35:1
SRP: €30.67

Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren sie die Küste entlang, als ihnen plötzlich eine Gestalt vor das Auto springt und am Straßenrand liegenbleibt. Voller Panik werfen sie den leblosen Körper ins Meer und schwören sich, keiner Menschenseele jemals etwas zu erzählen. Doch ein Jahr später kehrt der Horror des Sommers zurück. Alle Beteiligten erhalten rätselhafte Drohungen, sie ahnen: es gibt jemanden, der um ihr schreckliches Geheimnis weiß. Ein erster, blutiger Mord geschieht und der Unbekannte will nicht ruhen, bis einer nach dem anderen ein grausames Ende gefunden hat...

Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast

Image Image

UPC: 4-030521-280601 (DVD)
Production Year: 1998
Rating: FSK-16 (Freigegeben ab 16 Jahren)
Running Time: 97 min.
DVD Release: 11/10/1999
Video Formats: Anamorphic Widescreen 2.35:1
SRP: €30.67

Ein neuer Sommer und Julie James (Jennifer Love Hewitt) ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla (Brandy). Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray (Freddie Prinze Jr.) und Will (Matthew Settle) zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers...

Die atemberaubende Hit-Fortsetzung des Horrror-Thrillers "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" mit Jennifer Love Hewitt, Teenie-Pop Ikone Brandy ("Archnophobia"), Mekhi Phifer ("High School High") und Freddie Prinze Jr. ("Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"). Er hat sie wieder am Haken!

Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast

Image Image

UPC: 4-030521-338494 (DVD)
Production Year: 2006
Running Time: 89 min.
DVD Release: 11/21/2006
Video Formats: Anamorphic Widescreen 1.85:1
Disc Formats: Single Sided, Dual Layered
SRP: €19.99

Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant haben, basiert auf einer unheimlichen Legende und führt versehentlich zum Tod eines ihrer besten Freunde. Daraufhin schwören die jungen Leute, niemals auch nur ein Sterbenswörtchen über ihre Verwicklung in den Vorfall zu verraten. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als sie sich immer weiter voneinander entfernen. Bis sie am nächsten Unabhängigkeitstag plötzlich bedrohliche Botschaften erhalten, die vermuten lassen, dass noch jemand über die Ereignisse an jenem schicksalhaften Sommerabend Bescheid weiß. Können sie verhindern, dass die schreckliche Legende zum Leben erwacht, oder werden sie nacheinander von der mysteriösen Bedrohung mit dem Haken getötet?

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NekoChanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

33449 Angriffe abgewehrt