| Autor |
Nachricht |
NekoChan
Administrator

|
|
Liebe Besucher
Falls nun jemand darauf kommt, dass es sich bei der Menge an DVDs und anderen Medien ja nur um Raubkopien handeln kann, der befindet sich im Irrtum.
Alle hier aufgeführten Medien, seien es DVDs, BluRays, CDs, Bücher oder anderes befindet sich alles als Originalware in meinem persönlichen Besitz.
Diese Liste hilft mir, wenn ich in einem Geschäft schnell mal herausfinden muss, ob das Objekt meiner Begierde nicht vielleicht doch schon in meiner Sammlung ist (kann bei der Menge schon einmal vorkommen).
Darüber hinaus bin ich ein recht geselliger Mensch. Und mag es von daher nicht, dass wenn ich zu einem DVD-Abend lade, erst bei mir stundenlang darüber diskutiert wird, was denn nun gesehen wird. So kann jeder Eingeladene sich schon einmal hier einen Überblick verschaffen und die Diskussionen werden dadurch, erfahrungsbedingt, viel kürzer.
Alle die dies nicht glauben, können sich gerne von der Realität der Originalsammlung überzeugen.
Eure Bianca
|
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
33446 Angriffe abgewehrt
|
|